Details

Jahresabschluss LAL und Triathlon 2016      >> Bilder von Roland <<

Die Leichtathletik-Lauf-Gruppe sowie die Triathlon-Abteilung feierten Ihren Saison-Abschluss mit den Partner/innen und Sponsoren gemeinsam bei einem Tagesausflug.

Der Empfang mit einem Frühstück war am Kiosk am Müller-See. Mit der Kaiserstuhlbahn fuhr man nach Breisach. Dort machte man eine einstündige Hafenrundfahrt auf dem Rhein. Auf der Westseite fuhr man mit der Kaiserstuhlbahn nach Endingen. Dort kehrte man bei Weingut Rosswog beim dortigen Zwi-Wi-Fest ein. Der offizielle Abschluss mit einem Abendessen war im Gasthaus Stammhaus in Riegel.

Den Sponsoren der Saison 2016 ein herzliches Dankeschön:

- Belle AG

- Schreinerei Gerber

- Abfluss- und Rohrreinigung Hoch

- Hotel Gasthof Kopf

- Holgi´s Fahrradwerkstatt

- Tankhof Riegel Naudascher

- Metallbau Reck